Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!

Rudert Bonez MC jetzt zurück?

Das was jetzt passiert, könnte die Fans vielleicht verwirren. Doch genau das ist wohl auch Bonez‘ Absicht!

Nach einer Phase von Sticheleien scheint Bonez MC im „Beef“ gegen Kollegah plötzlich zurück zu rudern!

Schaut euch mal diesen Kommentar von ihm an:

Aha, jetzt erklärt uns Bonez indirekt, dass er den Content von Kollegah eigentlich ganz gut findet. In einem anderen Kommentar meint er sogar, dass Kollegah ihn selbst motiviert, an sich zu arbeiten!

Solche Moves sind aber eigentlich für Bonez nichts Neues. Im Beef gegen Fler stichelte er eine Weile gegen den Maskulin Chef, doch danach lobte er ihn und seine Musik.

Bonez MC meinte in der Vergangenheit schon öfter, dass er eigentlich nichts von Beef hält. Es ist genug Kuchen für alle da. Man muss sich nicht bekriegen.

Es scheint also fast so, als würden seine Sticheleien einfach nur zu seiner persönlichen Art von Humor gehören!

Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!
Nach oben scrollen