Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!

Planen Fler und Kollegah einen gemeinsamen Disstrack gegen Bonez MC?

Jetzt gibt es wieder eine krasse Entwicklung in dieser Sache! Wie ihr wisst, hatte auch Fler erst kürzlich eine Auseinandersetzung mit Bonez MC.

Wie schon gesagt – Bonez stichelte zwar herum, nur, um Fler hinterher wieder Props zu geben. Doch vergessen ist die Sache wohl nicht.

Fler geht Live und nimmt ein halbstündiges Video auf, in dem er sich über Bushido, Arafat und viele andere Sachen auslässt. Dabei fällt ihm ein, dass er vielleicht auch was mit Kollegah musikalisch starten soll. Er wisse auch schon *gegen wen*.

Dann meint ein Fan in den Kommetaren, dass Fler „mit Kolle einen Bonez-Disstrack“ machen soll. Fler hält das für eine „Gute Idee“!!!

Das ist nun wirklich sonderbar! Kommt da vielleicht tatsächlich was von Kollegah und Fler gegen Bonez MC, oder gar die ganze 187 Straßenbande?

Wie wird das Ganze wohl ausgehen? Wir werden sehen!

Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!
Nach oben scrollen