Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!

Stichelt Bonez MC hier weiter gegen Kollegah?

Nun sind bereits ein paar Tage vergangen, seitdem Bonez MC und Kollegah aneinander geraten sind. Überraschend ergeben sich nun neue Ereignisse in dieser Story!

Motivational Speaker

Wenn man Kollegahs aktuelle Entwicklung in einem Wort definieren müsste, dann müsste kein Fan lange überlegen – Motivation.

Kollegah setzt große Mühen daran, sich nicht nur als Rapper und Geschäftsmann, sondern auch immer mehr als Motivationstrainer zu positionieren. Die letzten Ereignisse zeigen es deutlich.

Zusammen mit einem der bekanntesten Trainer Deutschlands, Dirk Kreuter, wollte Kollegah das größte deutsche Motivationstraining aller Zeiten auf die Beine stellen. Die „Alpha Offensive“ sollte kommen!

Leider ist das Vorhaben an einigen Fehler in der Umsetzung gescheitert. Kollegah hat vorerst das Event begraben.

Was die Fans jedoch wissen, ist, dass Kollegah private Motivationsgruppen führt – die Alpha Coachings. Um diese Dienstleistung zu promoten und seinen Fans zu helfen, postet Kolle fast täglich Videos über YouTube und Instagram-Stories.

Auch Bonez MC ist das mehr als bewusst und daher ist sein neuer Post breit interpretierbar.

Fetter Tiger

In jedem anderen Fall könnte man meinen, dass dieser Post einfach nur ein Scherz ist. Doch in der aktuellen Lage könnte man die Erwähnung des „Motivational Speaker“ auch auf Kollegah beziehen.

Das ist natürlich eine Riesenspekulation. Allerdings wissen wir, dass Bonez durchaus sehr dezent trollen kann!

Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!
Nach oben scrollen