Bonez MC vs Kollegah: Jetzt gibt’s richtig Beef!

0

Jetzt wird es richtig heftig! Die größten deutschen Rapper legen sich jetzt brutal miteinander an! Bonez MC und Kollegah zerstreiten sich und der große Beef ist er im Anrollen. Was ist bisher passiert?

Fans der 187 Straßenbande wissen, dass Bonez MC nicht allen Rappern positiv gesonnen ist. Der Rapper startet zwar keine offene Angriffe, kann jedoch gut zeigen, wenn er gegen jemanden eine Abneigung hat.

Bonez vs. Kollegah

So ist es bei Bonez mit Kollegah. Immer wieder stichelt Bonez hier und da gegen den Alpha Rapper. In einem Video der 187 Straßenbande erscheint ein Bild von Kollegah – direkt nachdem abwertende Lines fallen.

Kollegah kann aber auch versteckt dissen und verbindet in seinem Video das 187-Straßenbande-Logo mit „Schlangen“.

Dann postet Bonez MC vor einigen Jahren auf Facebook diese Ansage:

„ICH HABE NICHTS GEGEN KOLLEGAH(halbkanadier)!! (…) er hat definitiv NICHT zu wenig IlluminatenDokus geguckt und weiß, wie er sie geschickt in „bars“ verpackt, wie man sich mit schminke NOCH SCHÖNER in video clips präsentieren kann und macht durchaus einen sehr männlichen eindruck auf den „selfies“,die er in der muckibude vorm spiegel macht!“

Hund „Kollegah“?

Dann macht Bonez MC erst kürzlich eine krasse Ansage und möchte seinen Hund „Kollegah“ nennen. Was im Prinzip eine ähnliche Ansage ist, wie die von Kollegah, als er selbst angeblich seine Hunde nach Deutschrappern benannt hat. Doch Bonez MC entschied sich am Ende für „Skittlez“.

Alles in allem läuft zwischen Bonez und Kollegah seit Jahren ein langsamer Schlagabtausch. Und jetzt greift Bonez MC wieder an!

Comments are closed.