Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

crosautpo
Cro (Mercedes-Benz SL)
Der Panda-Rapper ist ein echter Schwabe und Schwaben halten für Gewöhnlich zusammen.

Als Markenbotschafter von Mercedes-Benz gebührt Cro die Ehre, ein Fahrzeug zu Verfügung gestellt zu bekommen. Und er wählte weise: Der Chimperator Star entschied sich für einen schwarzen SL im Wert von über 100.000€ – nur dass er dafür nichts bezahlen musste.

Das ist noch nicht alles, denn neben einem Privatwagen, bekam Cro noch zwei GL-Klassen und eine V-Klasse für seine Tourneen gesponsert.

Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

4 Gedanken zu „Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen