Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

Kollegah (5er BMW, S63 AMG Long Version)

Auch der Alpha MC, über den gemunkelt wird, dass er seit dem Erfolg von „KingMillionär ist, macht sich nicht viel aus teuren Autos und gibt sich deshalb mit einem 5er BMW mit M-Sportpaket (Grundpreis: ab 45.000€) zufrieden.

Gegenüber Juice verriet Kolle: „Ich fahre nur einen neuen BMW 5er, damit ich auf der Straße nicht blöd angequatscht werde. Das ist mir alles scheißegal. Ich will eigentlich nur ein cooles Haus. Und ich will Geld wegen der Freiheit verdienen, die man damit gewinnt.

Später gönnte sich Kollegah dann doch noch einen S63 AMG in der extra langen Ausführung!

Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

4 Gedanken zu „Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen