Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

flerrangerover

Fler (Range Rover)

Fler gehört nicht mehr zu den Jüngsten und musste sich aufgrund der anhaltenden Rückenschmerzen von seinem geliebten 7er BMW trennen. Er entschied sich für den gemütlichen Range Rover.

Der Maskulin CEO kam nämlich nichts mit Sportwagen anfangen, diese sind ihm viel zu unbequem und zu auffällig:

Ich würde mir niemals einen R8 oder einen Porsche holen. Das ist mir alles zu auffällig. Ich bin nicht der Typ dazu.“ Nichtsdestotrotz ist ein Range Rover mit einem Listenpreis von 94.000€ kein billiges Vergnügen.

Irgendwann ist auch dieses Gefährt für Fler langweilig geworden und es sollte ein G63 AMG folgen! Satte €144.000 beträgt der Listenpreis!

Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

4 Gedanken zu „Die Autos der deutschen Rapper 2017: Luxusschlitten dieser 27 HipHop-Künstler

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen