Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat!

Seite 1 von 4

king of rap
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wenn aber der Großteil der Raphörer Eminem oder Tupac als den „best Rapper alive“ feiert, dann muss das doch wohl stimmen, oder nicht?

Billboard.com hat die Daten und Möglichkeiten eine möglichst objektive Einschätzung von Musikern zu machen und so haben es die Jungs und Mädels der großen Plattform auch gemacht – Sie präsentieren euch die allergrößten Rapper, die es auf der Welt gegeben hat!

Billboard hat allerdings auch angemerkt, dass sie die Rapper als reine MCs bewertet und nicht als Künstler – Hier geht es also um die puren Skills am Mic und nicht um Songwriting oder Produzieren von Tracks. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Pac und Dre nicht an der Spitze sind.