Snoop Dogg: ‚Eminem, Dre und ich gehen auf Tour und nehmen Kendrick mit‘

0

eminem_dre_snoop

Doggfather tritt die ganz große Neuigkeit los! In seinem Anruf bei DJ Whoo Kid’s Radioshow „The Whoolywood Shuffle“ mein Snoop, dass die Tour, von der bereits Dr. Dre gequatscht hat, tatsächlich eine reale Geschichte und keine Fantasievorstellung ist.

Dre hat bereits vor einem halben Jahr von einer Europatour geredet. Das Ziel der Tour war damals hauptsächlich Promo des Films Straight Outta Compton und daher wollte Dre sich auf die N.W.A Schiene konzentrieren.

Snoop gießt diesmal jedoch noch mehr Öl ins Feuer. Er meint, dass sich die Ziele der Tour und die Zusammensetzung etwas geändert hat. Diesemal sollen Eminem, er selbst, Dre und Kendrick Lamar an Bord sein.

Im Einzelnen sagt er: „Wir versuchen es auf die Beine zu stellen. Wie Dre schon sagte, wollte er mich, sich, Kendrick und Eminem dabei haben. Es ist ein Wunsch, der Realität werden könnte, wenn alle Seiten zusagen…Ich würd es geil finden, wenn wir das hinkriegen. Ich renne nicht der Kohle hinterher. Ich will einfach das, was ich wert bin und tue das, was ich kann.“

Die letzte große Collabo-Tour fand im Jahr 2000 statt. Damals waren Snoop, Dre, Eminem, Ice Cube und Nate Dogg dabei. Die Tour füllte die Kassen mit heftigen $24 Millionen, doch diesmal geben Musikexperten vorsichtige Schätzungen ab, die neue Tour könnte locker neunstellige Beträge, heißt außerhalb $100 Millionen in die Taschen spülen.

Meine Fresse, wer würde diese Tour auch NICHT besuchen???

Leave A Reply