Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat!

#1 Notorious B.I.G.

Biggie
Der Tod eines Rappers in jungen Jahren, kann diesen oftmals zur Legende werden lassen, siehe Tupac und eben auch Biggie. Notorious B.I.G. war allerdings schon zu Lebzeiten ein legendärer MC.
Seine Platte „Ready To Die“ erreichte sofort einen hoch angesehenen Status – Biggie war bekannt für seine unglaublich bildhaften Reime und vielfältige Wortwahl.
Jeder Rapper bringt mal eine Single oder ein Album raus, welches nicht so gut ankommt – Biggie ist da die Ausnahme, der Rapper hatte mit jedem einzelnen Song Erfolg gehabt, bis zu seinem tragischen Tod und darüber hinaus.

[irp posts=“94353″]

[irp posts=“85462″]

Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen