Dr. Dre zu der Europa-Tour: „Zurzeit eines meiner Träume…“

0

eminem_dre_snoop

Nachdem Snoop Dogg im Radiointerview über die Möglichkeit von „Up In The Smoke 2“ geredet hat und seine Bereitschaft zu der Kollabo erklärt hat, entwickelte sich in vielen Köpfen eine gewisse Spannung – was denkt Dr. Dre darüber?

Hält er die Sache für real und vor allem zeitnah? Schließlich steht und fällt die Tour mit diesem Mann.

Nun hat Dre seine Gedanken dazu geteilt: „Zurzeit ist es eines meiner Träume, meine Ideen zu sammeln und eine Show in Europa zu schmeißen. Ich bin seit 30 Jahren im Geschäft und ich hab es bisher nie geschafft, meine gesamte Produktion nach Europa rüberzubringen.

Ich und Snoop – wir waren dort. Ich und Eminem waren dort auch, aber es waren nur einzelne Auftritte und wir brachten nur ein Micro plus einen DJ mit. Ich hatte nie die Möglichkeit die gesamte Produktion rüberzubringen und die gesamte Menge meine Ideen umzusetzen und den Leuten zu präsentieren, die mich in meiner gesamten 30-jährigen Karriere repräsentierten und mir durchgehend so viel Liebe zeigten.“

Woooooooooooooooooooohooooo!

Dr. Dre WILL!

Was ist bloß mit Eminem…und natürlich auch Kendrick? Klärt sich wohl die Tage/Wochen!

 

Leave A Reply