DMX kommt aus dem Knast: Neues Album und Film in Arbeit

0

Die Fans werden diese Nachricht wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen empfangen. Sie haben auch alle Gründe dafür.

DMX plant abermals sein Comeback, auch wenn er immer wieder auf dem Weg dahin in ein weiteres tiefes Loch fällt. Aktuell sitzt die Rap Legende im Knast.

Die Erfahrung ist auch nicht neu für ihn. Dem New Yorker Gilmer Federal Correctional Institution kehrt Earl Simmons schon bald den Rücken. So soll DMX am 27. Januar wieder entlassen werden.

Aktuell sitzt er eine einjährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung ab. DMX hat viel Geld verdient, allerdings hat er wohl immer wieder vergessen Steuern zu zahlen.

Insgesamt verlangt der Staat weitere 2,3 Millionen Dollar vom Rapper zurück. In insgesamt 14 Fällen kamen steuerliche Forderung in Höhe von 1,7 Millionen Dollar zusammen.

DMX selbst hat eingesehen, was schiefgelaufen ist und möchte es so schnell wie möglich geradebiegen. Der Rapper gab an, dass er sich zu sehr auf andere Menschen verlassen hat.

Leave A Reply