DMX kommt aus dem Knast: Neues Album und Film in Arbeit

0

Fehler eingesehen - jetzt soll sich alles ändern!

Er hat seine finanziellen Angelegenheiten an andere Personen abgegeben. So sollten sich diese Personen unter anderem darum kümmern, dass die Steuern gezahlt werden.

Das ist jedoch offenbar nicht passiert. DMX sieht ein, dass er die volle Verantwortung dafür trägt, da er die Zahlungsvorgänge hätte überprüfen müssen.

Irgendwann war es einfach zu spät dafür. Der Staat hat zugeschlagen und DMX zu einer Haftstrafe verdonnert.

DMX mit großer Silberkette und weißem Unterhemd

Doch der Rapper gibt nicht so leicht auf. Im Knast hat er sich sofort zu einem Entzugsprogramm eingeschrieben.

Weiterhin fing er wieder an, neue Musik zu produzieren. So gibt es mittlerweile Hinweise darauf, dass DMX ein neues Album nach seiner Entlassung veröffentlichen wird.

Ob das Album zu einem Erfolg werden kann, ist natürlich ungewiss. Schließlich hat sich auch Ice Cubes neueste Scheibe gerade man 14000 mal verkauft und ist damit kein besonders großer Erfolg.

Weiterhin kamen Produzenten auf DMX mit einem weiteren Angebot zu. Hollywood will ein biografische Doku über DMX produzieren.

Auch damit könnte DMX seine finanzielle Situation zügig verbessern. Abseits des Geschäfts freut sich DMX jedoch auf seine Familie.

Er möchte so schnell wie möglich seine 15 Kinder sehen. Die größten Sorgen bereitet ihm sein jüngster Sohn.

Der zweijährige Exodus Simmons hatte mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Entsprechend ist auch sein Vater um ihn besorgt.

Wir wünschen DMX auf jeden Fall alles Gute und die besten Erfolge 2019!

[irp posts=“94880″] [irp posts=“84016″]

Leave A Reply