Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Fard bald der reichste deutsche Rapper? Hinweise zu seinem Vermögen!

Hat Fard in der Zwischenzeit die große Kohle gemacht?

Schon lange ist es kein Geheimnis, dass die reichsten Rapper ihre größten Vermögenszuwächse nicht der Musik zuzuschreiben haben. Vielmehr sind es Nebenprojekte und clevere Investitionen, die den Marktwert der Künstler wachsen lassen.

Während Fard über seine Einnahmen aus der Musik kaum klagen könnte, verrät er uns in einem Song eine interessante Zusatzinformation. Auf dem Track „Schnaps, Pillen & Paranoia“ rappt er die Zeile:

„Gestern broke, heute 23 Wohnungsschlüssel“

Dreiundzwanzig Wohnungsschlüssel soll der Mann haben? Das ist jede Menge Immobilien, die Fard da beansprucht!

Wieviel sind die Wohnungen wert?

Es ist natürlich sehr schwer den Wert dieser Immobilien einzuschätzen. Allerdings sehen wir, dass aktuell der Wert der Immobilien rasant wächst und das könnte Fard bereits zu einem mehrfachen Millionär machen.

Wenn jede Wohnung „nur“ 100.000 kostet, dann besitzt der Künstler nun 2,3 Millionen an Immobilienwert. Und das ist keine unrealistische Zahl!

Spekuliert man darauf, dass Fard weitere, ähnlich clevere Investitionsentscheidungen getroffen hat, so kann man es sich durchaus vorstellen, dass er in der Zukunft auch Kollegah und Bushido überholen könnte. Meint ihr nicht?

[irp posts=“84231″]

[irp posts=“83923″]

Schreibe einen Kommentar