Favorite disst Kool Savas: Savas und Manuellsen reagieren!

0

Die ganze Szene stellt sich in dieser Sache aktuell nur eine Frage: Was hat sich Favorite eigentlich dabei gedacht? Die Antwort darauf lässt sich nur schwer finden.

Favorite gehört zweifellos zu den Veteranen des Deutschrap. Allerdings haben wir von dem Rapper seit einer langen Zeit nicht mehr viel vernommen.

Niemand wusste, womit er sich beschäftigt und, während er sich im Untergrund aufhielt, geriet Favorite immer mehr in Vergessenheit. Vor einer langen Zeit äußerte sich der Rapper über seinen Knastaufenthalt und weitere Probleme mit denen er zu kämpfen hat. Doch nun meldet er sich plötzlich zurück – mit einem Riesenknall.

Favorite packt eine neue Scheibe auf den Markt und darauf findet sich ein mehr als interessanter Track. Überraschenderweise handelt es sich bei dem Song um einen Diss gegen Kool Savas!

Dafür kann es kaum eine Erklärung geben, denn der letzte Kontakt zwischen Kool Savas und Favorite liegt bereits 10 Jahre zurück! Was ist da bloß passiert?

Leave A Reply