Azet & Zuna bringen Kollabo-Album raus und verkünden Multimillionär-Status!

0

Die KMN Gang ist auf einem aufsteigenden Ast, denn nicht nur eine Bombe zum Thema Album, haben sie platzen lassen, sondern auch eine große Verkündung!

Womit fangen wir an? Gestern Abend hat die KMN Gang einige Infos über ihr nächstes Release preisgegeben.
Die nächste Platte wird ein Kollabo Album! Ursprünglich haben viele Fans ein neues Album des Rappers Nash erwartet, doch entgegen der breiten Meinung sind Azet und Zuna an der Reihe!

Bereits im Frühjahr 2019 sollen die beiden Rapper ein Kollabo Album an den Mann bringen.
Der Titel der Platte, die schon bald erscheinen wird, ist „Super Plus“und wenn man sich den Amazon Artikel und die Bilder dort anschaut, kann man stark davon ausgehen, dass Azet und Zuna „Ghettoletten“ in ihre Box packen werden.
Man kann sich die Special-Edition Box von Super Plus in Schuhgröße 39/40 und 43/44 bestellen, was auf die Existenz und Größe der Ghettoletten deutet. Vorbestellungen bei Amazon sind übrigens jetzt schon möglich! Wir sind gespannt was uns erwartet!

Azet und Zuna verkünden eine weitere Story! – Azet nun mehr als nur Millionär!

Mit der Kollabo Album Ankündigung folgte auch eine weitere brisante Info, beides mit der neuesten Single „Lelele“.
Der Songtext gibt Infos über den aktuellen Finanzstatus des 25 jährigen Rapper Azet preis und offenbar scheints bei ihm richtig gut zu laufen! Dass Azet Millionär ist, war vielen Fans klar – finanziell hat Azet offenbar auch den Multimillionär Status erreicht, wie er in seinem Part beschreibt:

„Ja, meine Brüder gehen all-in, Azet holt die zweite Mio rein.“

Dass der Rapper sich damit auf seinen Kontostand bezieht wird im selben Track auch noch durch eine Line in Zunas Part bestärkt, der dort ebenfalls über seinen eigenen Kontostand spricht.

„Meine Jungs gehen all-in, Dicka, Zuna holt die Mio rein.“, rappt Zuna ein und macht damit klar, dass die beiden Jungs als Team was gerissen haben!

Damit soll gemeint sein, dass Zuna inzwischen ein Millionär ist und Azet sich mit der zweiten Million sogar Multimillionär schimpfen kann – Respekt!

Die neue Single Lelele, mit den Parts und der Kollabo Ankündigung am Ende, könnt ihr euch übrigens hier anhören:

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.