Festnahme im 187 Umfeld: Geladene Waffe und Drogen gefunden!

Schwarz weiß Aufnahme von Gzuz und Kalim

Der nächste Fund: Geladene Waffe und Drogen

Der nächste Fund: Geladene Waffe und Drogen

Jetzt berichtet die Bildzeitung von den nächsten illegalen Funden der Polizei. Diesmal handelt es sich um keines der Mitglieder der 187 Straßenbande, jedoch um einen Kerl aus ihrem engsten Umfeld – Kalim.

So kamen kürzlich die ersten Gerüchte auf, denen zufolge Kalim richtig Stress mit der Polizei hätte. Zeugen sollen beobachtet haben, dass der G63 AMG des Rappers angehalten und durchsucht wurde. Kalim wurde daraufhin festgenommen!

Jetzt war bisher unklar, was da überhaupt los war und warum der Rapper von der Polizei mitgenommen wurde. Doch langsam weichen die Gerüchte einer definierteren Berichterstattung.

Es sieht wohl so aus, als hätte Kalim nicht nur Drogen in seinem Auto, sondern auch eine geladene Waffe!

Festnahme im 187 Umfeld: Geladene Waffe und Drogen gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen