Festnahme im 187 Umfeld: Geladene Waffe und Drogen gefunden!

Schwarz weiß Aufnahme von Gzuz und Kalim

Was sagt die Polizei und was sagt Kalim selbst?

Was sagt die Polizei und was sagt Kalim selbst?

Zuallererst hat Kalim selbst die Gerüche um seine Festnahme bestätigt. Er war schnell wieder in Freiheit, wofür sein Anwalt gesorgt hat.

In Social Media sagte er zu seinen Fans:  „Dinge im Leben laufen nicht immer so wie sie sollten, aber ich freu mich wieder bei meiner Familie zu sein.“

Die Bildzeitung berichtet nun, dass im Auto des Rappers nicht nur Drogen, sonder auch eine geladene Waffe, eine Walther PPK, gefunden worden sein soll. In wie weit das der Wahrheit entspricht steht allerdings in den Sternen.

Auch die Gegenseite hat sich bereits zu dem Vorfall geäußert.

Carsten Rinio, Sprecher der Staatsanwaltschaft, zu dem Boulevard-Blatt: „Wir ermitteln wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz. Gegen den Beschuldigten ist Haftbefehl erlassen worden, er wurde aber vom Vollzug der Untersuchungshaft verschont.“

Ein Verstoß gegen das Waffengesetz fand wohl statt und nun können wir nur darauf warten, wie diese Geschichte ausgeht und welche Strafe auf Kalim zukommt.

Festnahme im 187 Umfeld: Geladene Waffe und Drogen gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen