Festnahme im 187 Umfeld: Geladene Waffe und Drogen gefunden!

0

Solche Meldungen dürften mittlerweile viele Fans der 187 Straßenbande nicht mehr wundern. Die Jungs stellen ihren Gangster Status immer wieder unter Beweis.

Die Razzien bei der Bande sind zur Normalität geworden, die Überwachung läuft wohl um die Uhr. Die Medien sagen ihnen währenddessen allerlei Verbindungen zum kriminellen Untergrund nach.

Erst vor wenigen Monaten wurden die Wohnungen von Maxwell und Sa4 durchwühlt. Maxwell wurde sogar von den Sondereinsatzkräften in Handschellen gelegt. Schließlich ist er auch mit seinem Mercedes pöbelnd vor seine Wohnung vorgefahren.

Bonez MC sieht der Aufmerksamkeit der Polizei entspannt entgegen. Der Rapper weiß, dass sobald die Polizei Waffen oder Drogen „riecht“, der nächste Besuch bereits im Kalender eingetragen werden kann. Das lässt sich dann so gut abpassen, dass man den Beamten sogar einen Brief hinterlassen kann, wenn sie dann auf ein Kaffee vorbeikommen…

Leave A Reply