Ja Rule: „50 Cent blockiert mich? Er ist MÜLL!“

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine wichtige Ankündigung, die wohl die meisten von uns betreffen wird: Der Beef zwischen Ja Rule und 50 Cent ist offiziell neu entfacht.

Es ist offensichtlich, dass die Fetzen wieder fliegen und der Stress gerade erst anfängt. Ja Rule versucht seit einiger Zeit wieder in das Showbiz vorzudringen.

Mittlerweile kann er auch nicht mehr ignoriert werden. Genau deswegen wird jetzt auch sein Todfeind 50 Cent wieder aktiv und macht ihm die Hölle heiß.

50 Cent disst Ja Rule auf Instagram

Während Ja Rule versucht seine alte Fanbase wieder zu aktivieren, pfuscht ihm Fifty dazwischen und verarscht ihn bei jeder Gelegenheit. Ja Rule plant einen Auftritt? Hervorragend! 50 Cent kauft alle Karten der vorderen Reihen, nur, um sie leer zu lassen.

Das ist ein wenig so, als würde dir jemand Geld dafür geben, damit er dir ins Gesicht spucken darf – und du kannst es nicht verhindern.

Ja Rule: „50 Cent blockiert mich? Er ist MÜLL!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen