Ja Rule: „50 Cent blockiert mich? Er ist MÜLL!“

50 Cent im In Da Club Video am Rappen

Der Beef eskaliert weiter und Ja Rule wehrt sich!

Gestern hat Fifty Ja Rule abermals auf Instagram attackiert. Dabei machte der Rapper klar, dass der Beef nicht vorbei ist, „bis einer fortgeht“. Diese Stadt ist zu klein für die Beiden und Fifty macht klar, wer die letzten 15 Jahre der Sheriff gewesen ist.

Nun wehrt sich Ja Rule und versucht 50 Cent bloßzustellen. Der Rapper behauptet, dass er von 50 Cent geblockt wurde. Dabei will er doch spielen!

Weiterhin meint Ja Rule, dass Fifty „Müll“ ist und provoziert ihn heftig. Dieser Beef wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine Weile laufen.

Vielleicht werden wir sogar Zeuge von 50 Cents Bedingung, dass tatsächlich einer von ihnen „fortgeht“. Schauen wir mal!

[Total_Soft_Poll id=“2″]

[irp posts=“95353″]

[irp posts=“94498″]

Ja Rule: „50 Cent blockiert mich? Er ist MÜLL!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen