Raf Camora pumpt auf für die „Palmen aus Plastik 2“ Tour

Kann Raf Camoras Leben aktuell noch besser laufen? Der Produzent ist von Erfolg überschüttet, genießt große Verkaufszahlen, eine riesige und wachsende Fangemeinde und erlangt eine musikalische Auszeichnung nach der anderen.

Da könnte man doch meinen, dass man sich da nicht mehr wünschen kann. Da kann man sich doch auch mal zurücklehnen und die Früchte, die man gesät hat, genießen.

Nein, das ist nichts für Raf Camora! Auf der faulen Haut liegen ist gegen die Prinzipien des Produzenten.

Schließlich war es die harte Arbeit und Geduld, die ihn über Jahre hinweg zu seinen aktuellen Erfolgen geführt haben. Dieser Umstand könnte ihm natürlich nicht klarer sein und daher hält er sich weiter an diese Strategie.

So bereitet sich Raf Camora auf Februar vor

Raf Camora ackert auch weiterhin hart, doch nicht nur im Musikstudio, sondern auch im Fitnessstudio. Jetzt postet er ein Bild von sich, auf dem man so einige Veränderungen an ihm sieht.

Die Oberarme sind dick geworden, das Kreuz ist breiter – Raf Camora befindet sich aktuell wahrscheinlich in der besten Form seines Lebens. Die Entwicklung wird wohl noch ein ganzes Stück voranschreiten, denn auf dem Bild gibt er uns auch einen entscheidenden Hinweis.

Er deutet auf die „Palmen aus Plastik 2“ Tour und diese soll im Februar des nächsten Jahres steigen. Bis dahin hat Raf Camora also noch gute 3 Monate Zeit, um noch weiter aufzupumpen.

Den Höhepunkt seiner Karriere feiert der Produzent mit der besten Form seines Lebens. Ist das nicht genial?

Coming Soon
LIES AUCH:
Die Königsklasse des HipHop: Die 10 meistverkauften Deutschrap Alben aller Zeiten!
LIES AUCH:
Die allerersten Tweets der deutschen Rapper