KC Rebell: Beef mit Farid Bang nach Trennung von Banger Musik?

Alle Mitglieder von Banger Musik auf einem Foto

Hat sich KC Rebell von Banger Musik getrennt?

Hat sich KC Rebell von Banger Musik getrennt?

Von KC Rebell kann man gewiss behaupten, dass er zu den stärksten Künstlern des Haus Banger gehört. Oder eher gehört hat.

Es gehen nämlich Gerüchte umher, der Rebell hätte sich von Banger verabschiedet und ziehe auf eigene Faust ins Feld.

Woher kommen solche Behauptungen? Nun, alles fing wohl mit dem Disstrack von PA Sports gegen KC Rebell, in dem er auf eine ausführliche Weise mit dem Rapper abrechnet.

Einige von euch werden das Stück schon gehört haben. Wer es noch nicht gehört hat, kann es hier nachholen:

In einer der Zeilen heißt es dann plötzlich:

„Und erzähl der Öffentlichkeit doch endlich, dass du Banger verlassen hast.“

Mit dieser Ansage fingen die Gerüchte an. Der Zweifel war gesät und die Fans wollten wissen, ob das auch so stimmt.

Den neuesten Berichten zufolge, hat KC Rebell die Gerüchte sogar schon bestätigt. Er ist nicht mehr Teil von Banger Musik.

KC Rebell: Beef mit Farid Bang nach Trennung von Banger Musik?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen