KC Rebell: Beef mit Farid Bang nach Trennung von Banger Musik?

Alle Mitglieder von Banger Musik auf einem Foto

Die Welt des Deutschraps ist wieder in Aufruhr. Diesmal sind die Titanen der Szene im Rampenlicht und es sieht nach inneren Unruhen aus.

Bei Banger Musik ist aktuell nicht unbedingt alles rosig. Schwer lastet das Gerücht um die Trennung von KC Rebell auf dem Label und das Hörensagen scheint sich sogar zu bestätigen.

Weiterhin sind sich viele Fans sicher, dass Farid Bang sogar KC Rebell schon gedisst hat. So eine Nachricht wäre noch vor wenigen Wochen komplett unglaubwürdig erschienen, doch nun sieht alles anders aus.

Was ist bei Banger Musik nur los? Gehen wir der Story auf den Grund.

KC Rebell: Beef mit Farid Bang nach Trennung von Banger Musik?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen