KC Rebell: Beef mit Farid Bang nach Trennung von Banger Musik?

Alle Mitglieder von Banger Musik auf einem Foto

Warum hat KC Rebell Banger Musik verlassen?

Warum hat KC Rebell Banger Musik verlassen?

Die Frage nach dem „Warum“ ist natürlich die erste, die sich den Fans bei so einer Wendung stellt.

Hierzu gibt es von KC Rebell selbst keine offizielle Stellungnahme, zumindest bisher. Allerdings liefert uns auch hier PA Sports seine eigene Ansicht der Sache in seiner Bridge in „Guilty“:

„Um ’n paar Prozente mehr zu verdienen. Um auf der andern Seite Fuß zu fassen.

,Ich bekomm‘ keinen Nike-Deal wegen Farids Ruf. Ich lauf‘ nicht im Radio wegen Farids Ruf. Die deutschen Mainstream-Acts machen keine Features mit mir wegen Farids Ruf.‘

Dicka, was ist los mit dir? Banger hat dir Millionen gebracht, schäm dich mal eine Runde.“

Kann das wirklich so stimmen? Fakt ist, dass KC Rebell große Erfolge bei Banger Musik gefeiert hat, Nicht zuletzt waren es auch finanzielle Erfolge, wie die letzte Zeile von PA Sports andeutet.

Dass es nur am Geld liegt, kann man sich dann aber doch nur schwer vorstellen! KC Rebell schien stets ein loyales Mitglied des Labels gewesen zu sein. Auch als fleißiger Künstler ist er sehr wohl bekannt.

Vielleicht ist es genau dieser Fleiß und Disziplin, die er jetzt in eine andere Richtung leiten möchte und nicht innerhalb des Labels machen kann, was den Grund für seinen Ausstieg bildet. Aber selbstverständlich kann der Banger Chef nicht besonders zufrieden mit dem Ausstieg eines so guten Rappers sein!

KC Rebell: Beef mit Farid Bang nach Trennung von Banger Musik?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen