KO gegen Anthony Joshua: Besiegt von Agit Kabayel (KC Rebells Cousin)?

0

Wer ist der stärkste Boxer der Welt? Über Jahre hinweg waren wir uns einig, dass es Wladimir Klitschko ist.

Der Ukrainer schien unbesiegbar, doch jede Karriere geht irgendwann zu Ende. Und so musste auch Klitschko 2017 eine Niederlage gegen Anthony Joshua einstecken.

Seitdem ist Anthony Joshua die unbesiegbare Ikone der Boxwelt gewesen.

Weltmeister aller 4 Boxverbände. Von 22 Profikämpfen 22 gewonnen und 21 davon sogar durch K.O.

Am Samstag kam es jedoch zu einer unerwarteten Wendung in der Karriere von Joshua. Sein eigentlicher Herausforderer ist nicht angetreten.

Als Ersatzmann stieg der übergewichtige Andy Ruiz in den Ring. Durch seinen Körperbau wurde er schon vor dem Kampf abgeschrieben, doch plötzlich prügelte er Anthony Joshua in den Knockout!

Comments are closed.