Kategorien
Deutsch Hip Hop News

KO gegen Anthony Joshua: Besiegt von Agit Kabayel (KC Rebells Cousin)?

Joshua schon mal von KC Rebells Cousin geschlagen?

Krasse Wendung! Aber was wäre, wenn wir euch sagen, dass Joshua vielleicht schon mal eine Niederlage einstecken musste? Und zwar gegen den Cousin von KC Rebell – Agit Kabayel!

Kabayel ist Europameister im Boxen und ein extrem talentierter Kampfsportler. Nun verrät uns KC Rebell jedoch eine interessante Geschichte.

Diese Story ist bereits durch weitere Zeitungen aus UK und USA untermauert. Hört euch mal an, was der Ex-Banger zu erzählen hat:

„Auf jeden Fall. Im Laufe dieses Kampfes, in dieser Niederlage gab es einen Knacks zwischen dem Vater von Anthony Joshua und Eddie Hearn. Eddie Hearn ist der Manager und Promoter von Anthony Joshua. Und nach diesem Knacks geht jetzt dieser Promoter Eddie Hearn zur Presse und erzählt, dass im Sparring in der Kampfvorbereitung Anthony Joshua ausgeknockt wurde von Agit Kabayel.

Sag mal wie geil ist das. Richtig, richtig geil. Ich freu mich einfach darüber, das wollte ich mit euch teilen. Stille Wasser sind tief. Agit, bzw. wir hätten das niemals von alleine erzählt, dass Agit den Anthony Joshua da im Sparring geknockt hat. Macht man auch nicht, die Sportler und die Boxinteressieren unter euch die wissen das. Und wahrscheinlich, selbst wenn wir das gesagt hätten, hätte es sowieso keiner geglaubt.“

Lies auch: Kollegah vs Oxxxymiron – Ist Alpha am Ende?