Bonez MC und sein Body: „Bitte mein Sixpack liken“

0

In der Deutschrap Szene ist es nicht unüblich, dass die Rapper neben ihrer Karriere auch ständig an ihrem Körper bauen.

Fler, Kollegah, Massiv, Silla, Farid Bang, Kontra K – sie alle pumpen regelmäßig und präsentieren ihre Erfolge auf Social Media. Die ersten vier haben sogar ihre eigenen Trainingsprogramme auf den Markt gebracht.

Nicht umsonst hat neulich bei Korner Stefan Weissgerber, der Coach von The Game, die Fitness der deutschen Rapper bewertet.

Fitness und Rap gehören zusammen. Oder etwa nicht?

Nun, es haben sich bei weitem nicht alle Rapper dem Fitnesswahn verschrieben. Dazu gehören auch die Jungs der 187 Straßenbande.

Bei ihnen sehen wir generell nur Gzuz regelmäßig oberkörperfrei. Der Rest der Bande taucht eher selten ohne Shirt auf.

Im Zuge der Box-Diskussion um den Kampf zwischen Fler und Bonez MC, hat der Maskulin Chef Bonez wiederholt als übergewichtig bezeichnet und hat sich über seinen Köper lustig gemacht. Doch Bonez MC lässt sich von sowas natürlich überhaupt nicht beeindrucken.

Er hat nämlich schon verraten, warum ihm Fitnesstudios völlig egal sind – er hat eh schon alles, was er braucht.

Doch nun postet Bonez ein Spiegel-Selfie und zeigt seinen Oberkörper.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kannst du bitte mein Sixpack liken ?! Danke ..🍕🍕

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Was meint ihr? Ist er in guter Form, oder könnte noch was machen?

Auch spannend: So riesig ist Bonez MC wirklich!

Comments are closed.