Kontrolleure packen Bonez MC: „Kollege, die Fahrkarte bitte!!“

0

Bonez MC ist aktuell einer der beliebtesten Rapper Deutschlands. Fast jeder Track, den der Rapper rausballert, ist zu Erfolg verdammt.

Dieser Erfolg und die riesige Fanbase sorgen natürlich auch für entsprechende Einnahmen. In der Vergangenheit haben wir schon gesehen, dass Bonez MC so einige Batzen auf seinem Konto vorzuweisen hat.

Genauso haben wir gesehen, dass Bonez locker mal siebenstellige Beträge für Immobilien hinblättern kann. Um die Kohle geht es dem Rapper schon lange nicht mehr.

Doch wir wissen auch, dass Bonez MC sich gerne mal mit der „Staatsautorität“ anlegt. Bei der Polizei ist er dafür schon bekannt, doch auch bei kleineren Kontrollen verhält er sich nicht unbedingt kooperativ.

In einer seiner neuesten Stories sehen wir, dass Bonez MC wohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war. Dabei ist er in eine Fahrkartenkontrolle geraten. Das entwickelt sich schnell zu Stress!

Comments are closed.