Nach Flop: Helene Fischer kriegt Unterstützung von Capital Bra und Samra!

0

Samra und Capital Bra sind derzeit das gehypeteste Duo des Deutschraps, wenn nicht gar der gesamten deutschen Musikszene.

Es gibt wohl kaum einen Deutschrapper, der mit den beiden ungerne ein Feature eingehen würde. Doch auch außerhalb der Szene ist Capital Bra ein gefragter Künstler.

So haben wir erst kürzlich eine Kollabo zwischen ihm und Dieter Bohlen erleben dürfen. Die Reaktionen auf den Track waren zwar gemischt, doch man kann den Song durchaus als Erfolg für die Beiden bezeichnen.

Allerdings gibt es auch Künstler, an denen sich selbst Capital Bra die Zähne ausbeißt. Helene Fischer ist da das beste Beispiel.

In der Vergangenheit äußerte Capi mehrfach seine Sympathie für die Starsängerin. Ebenso fragte er sie bereits nach einem Feature.

Comments are closed.