Miguel Pablo an Capital Bra: „Schw*chtel Bra, wir f*cken deine Mutter“

Capital Bra sitzt auf einem Stein und telefoniert mit seinem Smartphone

Neue Beleidigungen gegen Capital Bra und seine Familie

In dieser kurzen 15-Sekunden Story verrät uns Miguel Pablo, dass er keine YouTube Videos mehr macht, weil er an einem Album arbeitet. Die Scheibe will er pünktlich zu Weihnachten veröffentlichen.

In diesem Zusammenhang geht er wieder auf Capital Bra ein und sagt: „Schw*chtel Bra, wenn wir rauskommen, f*cken wir deine Mutter“.

Jetzt kann es gar nicht mehr anders kommen, als dass Capital Bra Miguel Pablo einen Besuch abstattet und ihm erklärt, was gegen angemessenen Umgangston verstößt.

Ist Capital Bra jetzt nicht in einem Zugzwang?

Miguel Pablo an Capital Bra: „Schw*chtel Bra, wir f*cken deine Mutter“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen