Miguel Pablo an Capital Bra: „Schw*chtel Bra, wir f*cken deine Mutter“

Capital Bra sitzt auf einem Stein und telefoniert mit seinem Smartphone

Erst gestern haben wir gedacht, dass diese Geschichte ein Ende genommen hat und auch nehmen muss. Doch jetzt werden wir des Besseren belehrt.

Die Auseinandersetzung zwischen Capital Bra und dem psychisch-kranken YouTuber Miguel Pablo geht in die nächste Runde.

Nachdem Pablo einen Disstrack gegen Capital Bra und Ufo361 veröffentlichte und die Jungs, zusammen mit Bushido in einer Instagram Story aufs Übelste beleidigt hat, hofften wir, dass es sich dabei um eine einmalige Angelegenheit gehandelt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Pt6v-pLtflw

Weit gefehlt. Keiner konnte sich sicher sein, ob Capital Bra überhaupt auf diese Angriffe reagiert.

Schließlich ist Miguel Pablo nicht wirklich in der Deutschrap Szene bekannt. Man muss ja schließlich nicht auf jeden reagieren, der dich von der Seite anbellt.

Miguel Pablo an Capital Bra: „Schw*chtel Bra, wir f*cken deine Mutter“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen