Kollegah mit Ankündigung für Shindy: „Es kommt der Tag…“

0

Aktuell produziert Kollegah wie ein Wilder. Der Alpha Rapper scheint sich durch nichts stoppen zu lassen.

Je mehr er einnimmt, desto größer scheint sein Hunger zu werden. Nach dem Fitnessprogramm sollte auch ein Film folgen, doch daraus wurde leider nichts.

Aber auch das ist kein Hindernis für Kollegah – und er schreibt ein Buch!  Zählen wir seine Modemarke „Deus Maximus“ dazu, so kommen da hübsche Summen aus all den Geschäften zusammen.

Doch die Musik steht für Kollegah nach wie vor stark im Vordergrund und genau hier lädt er literweise Herzblut und hart verdiente Kohle ab. Keine Investition ist ihm zu teuer.

Nun arbeitet Kollegah sogar schon mit Scott Storch zusammen und ballert einen Track nach dem anderen raus. Seit heute ist Kollegahs neuestes Album „Monument“ in den Läden.

Dafür hat sich der Rapper so ziemlich ins Zeug gelegt. Über 40 Tracks packt Kollegah in die Box und die bisherige Resonanz könnte nicht besser sein.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.