Miguel Pablo an Capital Bra: „Schw*chtel Bra, wir f*cken deine Mutter“

0

Ist Capital Bra schon auf dem Weg um Miguel Pablo zu holen?

Es ist wohl zu erwarten, dass Capital Bra diesmal tatsächlich den Social Media Rambo holen wird.  Capital hat Pablo gewarnt, doch dieser lässt nicht locker.

Das könnte jetzt dicke Konsequenzen für den YouTuber haben, denn es gibt HInweise, dass Capital Bra schon auf der Suche nach ihn ist.

In den Kommentaren unter dem Video zu dem Disstrack „Berlin Stirbt“ macht ein User darauf aufmerksam, dass Miguel Pablo wohl einen Kommentar von Capital Bra gelöscht haben soll.

Natürlich wollen alle anderen gleich wissen, was Capital Bra an den YouTuber geschrieben hat. Daraufhin posten andere User zwei Versionen: „Ich werde dich finden“ und „Ich werde dich holen“.

Dabei soll Capital seinen Kommentar mit Totenschädeln ausgeschmückt haben. Das würde genau das bedeuten, was wir am Anfang des Posts vermuten – ohne Gewalt wird das Treffen kaum ablaufen.

LIES AUCH:
Classics: Die Top 8 Kiffer Hymnen
LIES AUCH:
Scott Storch: Vermögen und Karriere auf Achterbahn-Fahrt

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.