Nach Bushidos Entschuldigung meint Michael Kuhr: "Du bist ein Ehrenmann und wenn du mich..." - hiphopholic.de

Nach Bushidos Entschuldigung meint Michael Kuhr: „Du bist ein Ehrenmann und wenn du mich…“

Michael Kuhr wird gerne als der berühmteste Personenschützer Deutschlands bezeichnet. Dieser Mann ist eine wahre Größe und scheint vor niemandem Angst zu haben.

Was wir allerdings auch alle wissen ist, dass sein Verhältnis mit Bushido schon immer etwas angespannt war. Bushido hat den Security Experten schon einige Male durch seine Aussagen verärgert.

Vor allem hat Kuhr die Aussage über seine Mutter missfallen und er hat Bushido in einem Video öffentlich dazu aufgerufen, sich bei seiner Mama zu entschuldigen.

Bushido lenkt ein und überrascht Kuhr

Niemand hat damit gerechnet, doch Bushido verliert tatsächlich ein paar Worte zu diesem Thema und bereinigt das Unrecht sogar!

Diese Aktion ist an Michael Kuhr natürlich nicht vorbeigegangen und prompt kommentiert er Bushidos Worte. Er bedankt sich bei Bushido für seine Aussage, auch wenn Kuhr selbst nebenher etwas unliebsam bezeichnet wird!

Gebt euch mal, was Michael Kuhr dazu zu sagen hat:

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen