Beunruhigende Nachrichten: 187 steht für Mord!

0

Oh. Mein. Gott. Wie konnte das nur passieren? Wieso ist das alles an uns völlig vorbeigegangen? Was sollen wir jetzt tun? Habt ihr schon gewusst, dass 187 eine ganz besondere Zahl ist?

187 muss man in Deutschland nicht unbedingt mit der Straßenbande verbinden. So behaupten sichere Quellen, dass es sich hierbei um einen Code mit einer makaberen Bedeutung handelt. Schwer zu glauben, doch…

Um MORD soll es gehen!

Das erklärt natürlich so einiges. Jetzt wisst ihr, warum Bonez MC und RAF Camora den Track „Mörder“ veröffentlicht haben.

Immer öfter tauchen diese mörderischen Zahlen auf Hauswänden auf und beunruhigen die Einwohner. Und das ist auch an der Wetterauer Zeitung nicht vorbeigegangen.

In der Caption zu ihrem Social Media beitrag werden weitere Zahlen mit schwerer Bedeutung angeführt. Die 666 ist die Teufelszahl, die 88 eine Hitler-Zahl.

Doch gerade die 187 ist nun in Wölfersheim aufgetaucht.

Unheimlich…

Lies auch: Wie wir das Fitnessprogramm von The Game getestet haben

Leave A Reply