Michael Kuhr zu Bushidos Entschuldigung [bei seiner Mama]

0

Bushidos korrekte Reaktion

Bushido lenkt ein und überrascht Michael Kuhr

Niemand hat damit gerechnet, doch Bushido verliert tatsächlich ein paar Worte zu diesem Thema und bereinigt das Unrecht sogar. So bezeichnete der Berliner Rapper Michael Kuhr zwar als miese linke Bazille, entschuldigte sich aber im selben Satz auch bei dessen Mutter.

Diese Aktion ist an Michael Kuhr natürlich nicht vorbeigegangen und prompt kommentiert er Bushidos Worte. Er bedankt sich bei Bushido für seine Aussage, auch wenn Kuhr selbst nebenher etwas unliebsam bezeichnet wird!

Die Security Legende veröffentlichte auf die Entschuldigung ein Statement, das an den EGJ-Chef gerichtet war:

Bushido, ich wollte nie, dass du dich persönlich bei mir entschuldigst, sondern nur bei meiner geliebten Mama! Das hast du hiermit öffentlich und ehrenvoll getan. Danke dafür […] Und wenn du mich als ‚miese linke Bazille‘ bezeichnest, dann klingt das so, als wenn du über deine persönliche schlechte Eigenschaft sprichst. Jetzt hält der Idiot auch seine Fresse, ich habe bekommen was ich wollte…

Michael Kuhr mit einem Statement zu Bushido

 

Lies auch: Bonez MC nimmt Bushido bei 187 Straßenbande auf!

Leave A Reply