[Obststand 2] Release: Wann kommt das Album von LX und Maxwell?

Wann kommt Obststand 2? Offenbar müssen wir nicht mehr lange warten – in diesem Post haben wir das Veröffentlichungsdatum für dich errechnet!

Das Obststand 2 Release ist aktuell eines der meist erwarteten Events der Deutschrap Szene. Alle fragen sich, wann man endlich wieder in die geballte Power von LX und Maxwell reinhören kann.

Die Scheibe ist schließlich schon lange angekündigt. Mittlerweile ist ein Snippet rausgekommen. Wir wissen auch, dass nach einem Snippet bei 187 das Album nicht mehr lange Wartezeiten verspricht.

Aber wartet, ist das Album nicht schon in der Öffentlichkeit?

Die Ankündigung des Obststand 2 Release

LX ist das 187 Miglied mit der wohl verrücktesten Karriere. Nachdem er sich im Deutschrap mit dem ersten Obststand angekündigt hatte, dauerte es nicht lange und er musste leider in den Knast.

Aus seiner Gefängniszelle heraus musste er beobachten, wie er für den Echo mit „Obststand“ nominiert wird. Leider konnte LX nicht direkt mit dabei sein.

Dass jedoch die erste Scheibe schon eine Echo-Nominierung beschert – das schreit förmlich nach einer Fortsetzung! In der Zwischenzeit standen jedoch zahlreiche andere Releases an und LX kam nicht so richtig zum Zug.

[Obststand 2] Release: Wann kommt das Album von LX und Maxwell?
Nach oben scrollen