Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

0
Werbung

LX entwickelte sich im Deutschrap an der Seite von 187 zu einem mehr als stabilen Künstler. Es steht auch schon „Obststand 2“ vor der Tür, doch was hat LX eigentlich früher so gemacht? Wieso war er überhaupt im Knast?

Wir haben in diesem Post die krassesten Fakten über LX gesammelt und hier ist seine komplette Story für dich!

Ich blicke zurück. Als LX und Maxwell die Tracklist für „Obststand“ 2015 veröffentlicht haben, setzten sie damit ein fettes Ausrufezeichen hinter „Hallo Deutschrap, wir sind da“.

Werbung

Es sollten noch fast 8 Wochen vergehen, bis das Record erschienen ist und böse rasiert hat.

Was danach im Leben von LX abging lässt sich schwer als nur turbulent beschreiben.

— Noch mehr Fame, als zuvor, Party, 4 Uhr morgens, Polizei an der Tür, U-Haft, mehr U-Haft, 22 Monate Knast. Rein, drin, Interview, ECHO, Freigang – Action —

In diesem Post versuchen wir, LX‘ Leben und Schaffen zu sortieren und seiner Story eine Struktur zu geben.

LX ist eines der prominentesten Mitglieder der 187 Straßenbande, doch die Informationen zu dem Rapper sind wild im Netz verteilt und lassen oft mehr Fragen offen, als sie beantworten.

Werbung

Leave A Reply

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung