Old&Gold: Macklemore über Eminem: „Er ist nur ein Weisser, der rappt…egal wie gut du bist, bist du nur…“

0

 

Was will Macklemore uns denn die ganze Zeit mitteilen? Immer wieder gerät er durch seine kürzlichen Meinungsäußerungen in Konflikte, erst mit Iggy Azalea und nun vielleicht auch mit Eminem.

Irgendwie scheint dieser Kerl die „weisse“ Analogie zu „Nur, weil ich schwarz bin“ zu entwickeln und keiner versteht, worauf er dabei abzielt.

Im Interview mit Billboard sagt Macklemore über Eminem: „Er ist ein Weisser, der rappt. Ich denke, egal, wo du herkommst und egal, wie gut du bist, bist du immer noch jemand, der versucht eine Kunstform der Schwarzen an sich anzupassen“

Zuvor hat sich Macklemore schon mit Iggy Azalea gefetzt, weil er sie auf seinem White Privileges II erwähnt hat. Die Zeile klingt wie folgt: „The culture was never yours to make better — you’re Miley, you’re Elvis, you’re Iggy Azalea.“

Leave A Reply