Kategorien
Old & Gold US Hip Hop News

Old&Gold: Macklemore über Eminem: „Er ist nur ein Weisser, der rappt…egal wie gut du bist, bist du nur…“

Macklemore erklärt seine Meinung

Später korrigierte Macklemore den Eindruck, er würde über andere Künstler herziehen und meinte, dass die Zeile rein auf IHN bezogen ist.

Jetzt äußert sich der Kerl über Eminem, aber ich denke mir – was ist nur fasch mit dir, Mack? Eminem ist sich nicht nur dessen bewusst, was du da erzählst, sondern hat das Thema fast 15 Jahre zuvor schon ausgiebig durchgekaut auf seine satirische, geniale Art.

Wenn du nur ein paar Tracks von ihm anhören würdest, dann müsstest du das Rad nicht neu erfinden und dich auf andere Themen konzentrieren. Hier sind ein paar Zeilen aus „Without Me“

Though I’m not the first king of controversy
I am the worst thing since Elvis Presley
To do black music so selfishly
And use it to get myself wealthy
„Hey“ there’s a concept that works
Twenty million other white rappers emerge
But no matter how many fish in the sea
It will be so empty without me

 

 

Eminem über das größte Highlight im Rapgame

Schreibe einen Kommentar