Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Palmen aus Plastik 2: Bonez MC liefert erste Hörproben!

Jetzt gibt es neue Infos über den Fortschritt in der PAP2 Produktion. Auf einem Open Air in Köln im August wollen Bonez MC und RAF Camora bereits neue Songs aus PAP2 spielen.

Das heißt, dass sich die maximale Wartezeit für die Fans auf nicht einmal 4 Monate beschränkt. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass wir die Scheibe schon früher in den Händen halten können.

Vor einiger Zeit meinte Bonez MC, dass „Palmen aus Plastik 2“ schon zur Hälfte fertig wäre. Somit ist die erste Hälfte in gerade einmal 2 Monaten produziert worden.

Sollten die Jungs im selben Tempo weiterarbeiten, so müssen wir auf PAP2 wahrscheinlich nur noch wenige Wochen warten. Nun kriegen wir sogar schon die ersten Töne zu hören, die auf PAP2 schließen lassen.

Das lässt die Spannung und die Vorfreude natürlich weiter steigen! Top!

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Montag, 23. April 2018

Was meint ihr dazu? Wer holt sich die Scheibe?

[irp posts=“84231″]

[irp posts=“88267″]

Schreibe einen Kommentar