Shindy ist Millionär? Hinweis auf sein Vermögen im neuen Song!

0

Ob Shindy Millionär ist? Frag Alex!

Friends With Money machten Shindy zum Millionär?

Nun ist Shindy zurück. Mit einem Riesenknall läutete der Rapper sein Comeback ein, hat eine Tonne Schlagzeilen produziert und mit seinem ersten Track in gewohnter Manier ein paar Rekorde zum Bersten gebracht.

Die Arbeit geht weiter. Shindy hat nun ein eigenes Label – Friends With Money. Gegründet von Shindy und seinem langjährigen Freund Alex. Damit hat sich der Rapper einen lang gehegten Traum endlich erfüllen können. Jetzt kann er auf eigene Faust arbeiten, kann sich selbstständig entfalten und ist nur von Freunden umgeben, denen er vertrauen kann – Freunden mit Geld.

Dass dieser Schritt eine ganz neue Stufe der Karriere bedeuten kann – davon kann auch Fler mit Maskulin ein Lied singen.

Nach dem ersten Track DODI ist nun ein Monat vergangen. Dass der Comeback voll gelungen ist, sieht man alleine daran, dass der Track schon fast 10 Millionen Klicks gesammelt hat.

Shindy lässt seine Fans nach der langen Abwesenheit nicht länger warten und ballert den nächsten Track raus. Gestern um Mitternacht ist „ROAD2GOAT“ erschienen – der zweite Track auf dem YouTube Channel von „Friends with Money“.

Hier ist der Song:

In diesem Track lässt Shindy seinen Hustle der letzten Monate und Jahre Revue passieren und lässt einige extrem interessante Infos fallen. Eine dieser Lines heißt:

„Labels renn’n mir hinterher, ich kann alles haben
Ob ich Millionär bin, musst du Alex

Jetzt wird es spannend. Was will uns Shindy damit sagen? Das klingt ganz danach, als möchte er uns wissen lassen, dass sein Konto siebenstellig ist. Oder es zumindest in der nächsten Zeit wird. Wer Freunde mit Geld hat, hat auch selbst schnell ein Vermögen aufgebaut.

Was denkt ihr? Hat Shindy tatsächlich schon die Million geknackt? Es würde ja im Prinzip nichts dagegen sprechen, oder?

Comments are closed.