18 Jahre alt und erfolgreicher als die Meisten – Mero gönnt sich nun diese Luxuskarre!

0

Newcomer Mero ist gerade mal 18 Jahre alt und hat den steilsten Karrierestart hingelegt, den ein Rapper in Deutschland überhaupt nur hinlegen kann! Jetzt präsentiert er seinen Erfolg in Form eines richtig dicken Autos!

Wer von Mero noch nichts gehört hat und Deutschrap mag, der hat etwas falsch gemacht oder Winterschlaf gehalten. Der Newcomer hat den größten Hype der Deutschen Rapszene ausgelöst, den es je gab!
Marketingtechnisch ein Geniestreich, denn zusammen mit Xatar als Rücken hat Mero es von einem gänzlich unbekannten Rapper direkt auf Platz 1 in die Charts geschafft. Mit seinem Debüt-Track!

Auch seine zweite Single war ein voller Erfolg und seit letztem Freitag ist auch die dritte Single auf Platz 1 in den Charts. Die Spotify Statistiken spielen verrückt und Meros erster Track „Baller los“ hat bereits Goldstatus erreicht. Wahnsinn!

Im Prinzip lässt sich sagen, der junge Mann hat 3 Singles auf dem Markt und damit 87 Millionen Spotify Aufrufe und 80 Millionen Youtube Views. Umgerechnet in die üblichen Auszahlungen der Plattformen kommt Mero damit auf einen Umsatz der bis zu einer halben Million Euro beträgt! Mit 18 Jahren und in so einer raketenartigen Geschwindigkeit ist das eine ganz schön heftige Menge! Kein Wunder, dass Mero sich nun ganz stolz mit seiner neuen Karre präsentiert.

Mero besorgt sich einen Mercedes CLS 53 AMG!

Natürlich bleibt das ganze Geld nicht nur an Mero hängen – schließlich steckt ein Team hinter dem Rapper. Ein Teil geht für an Kollegen, das Label, bzw. die Produktion der Musikvideos drauf und dann gibts ja auch noch die Steuern!
Dass Mero dennoch nicht zu wenig vom Kuchen abbekommt, beweist sein neuer Wagen, ein Mercedes CLS 53 AMG!

Auf Instagram postete Mero kürzlich stolz die Ankunft seines neuen Gefährts via Story Funktion und auch Xatar bestätigte, dass der frisch angekommene Luxus-Sportwagen tatsächlich Mero gebührt!

Läuft bei Mero! Übrigens der Wagen hat ihn rund 85.000 Euro gekostet – Würdet ihr euch so ein Auto besorgen, wenn die Kohle da wär?

Comments are closed.