Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Shirin David mit zweitteuerstem Deutschrap Musikvideo [Kosten]

Ein Musikvideo so teuer wie ein AMG

So haben Kollegah und Farid Bang schon vor Jahren die Produktionskosten für ihre Clips an den sechsstelligen Bereich gebracht. Doch Shirin David geht noch aggressiver an die Sache heran und packt einfach mal 150.000 Euro für ein Video auf den Tisch!

Damit hat sie offiziell das zweitteuerste Video in der Deutschrap Geschichte produziert – und das am „Anfang“ ihrer Karriere.

Teurer ist nur das Musikvideo zu „500PS“ von Bonez MC und Raf Camora. Dafür haben die Jungs gute 200.000 Euro springen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Waden by: 2 Jahre Fußballverein ⚽️ Trikotnummer: 13 | Position: Sturm | Spitzname: Rambo

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Doch wenn sich die Musikkarriere für Shirin David lohnt (und davon muss man ausgehen), dann können wir in Zukunft noch teurere Produktionen erwarten.

Wer knackt als Erster die Viertelmillion? Das werden wir wohl schon bald sehen!

Auch spannend: Vermögen von Kollegah, Bushido, Farid & Co | Reichste Deutschrapper!