Kontra K erkrankt – Will sich Löffel ins Auge rammen!

0

Das ist echt eine heftige Story, die Kontra K uns in seinem letzten Interview auftischt!

Der Rapper gehört zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. Vor allem ist Kontra K dafür bekannt, wie ein Irrer zu arbeiten.

Arbeitsmaschine Kontra K

Seine Arbeitsmoral lässt sich kaum vergleichen und die Ergebnisse lassen sich deutlich sehen.

Seine Alben ballert Kontra K wie ein Maschinengewehr raus. Seit 2010 hat er schon 8 Alben veröffentlicht und seit 2015 gab es kein Jahr, an dem Kontra nicht geliefert hätte.

Dabei gab es seit 2015 auch kein Jahr, in dem er nicht Gold gegangen wäre! Sein Erfolgsrezept ist, wie gesagt, seine Disziplin.

Wie er es selbst ausdrückt, hat er „7 Montage die Woche“. Das heißt, dass er tagtäglich reinballert, als müsste er noch aufholen.

Comments are closed.