Shirin David, Wie Teuer ist Dein Körper?

0

Shirin, wieviel hast du für OPs ausgegeben?

Eine Frage, die sich aber vielen Fans stellt ist, wie viel Shirin eigentlich an ihrem Körper basteln lassen hat. Schließlich macht sie kein Geheimnis draus, dass sie einige Schönheits-OPs hinter sich hat.

Daher ist auch von Interesse, wie viel sie bisher insgesamt für ihren Körper hinblättern musste. Also, Shirin, wie teuer ist dein Körper? In ihrem neuesten Interview gibt sie uns eine Antwort.

Allerdings muss sie erst einmal nachgrübeln, wieviel sie bisher tatsächlich investiert hat:

„Wir liegen ungefähr bei 75.000. Ja bei 75 Mille. Ich finde das ist eine gute Zahl, damit würde ich erstmal fahren. Ich habe safe irgendwo was vergessen, aber ich würde sagen ungefähr 75 Mille. Was du hier siehst ist pure money, sis!“

Mit 75.000 Euro ist sie bereits definitiv bei einer stolzen Summe, für die man so einige OPs bezahlen könnte. Was meint ihr dazu?

[irp posts=“94498″] [irp posts=“112456″]

Leave A Reply