Snoop Dogg & 187 Strassenbande: Wird es bald einen gemeinsamen Song geben?

0

Die 187ers gehören zu den erfolgreichsten Rappern des Landes. Nun sind Bonez MC, Gzuz & Co. auf dem besten Wege, internationale Bekanntheit zu erlangen. Mit dem Song „Was Hast Du Gedacht“ sorgte Gzuz in den USA bereits für Furore.

Das Video zum Track wurde über den Youtube-Kanal der Rap-Plattform „WORLDSTARHIPHOP“ verbreitet, wo es bis zum heutigen Tage über 33 Millionen Mal aufgerufen wurde. Auch „Kokain“ schlug hohe Wellen und sicherte den Jungs den 41. Platz der Youtube Trends in den USA.

Die Jungs von der 187 Straßenbande haben jetzt schon in den USA auf sich aufmerksam gemacht. Die Aufmerksamkeit äußerte sich unter anderem auch darin, dass „Gzuz“ nach dem „Was hast du gedacht“ Video zu einem der meistgesuchten Begriffe aufgestiegen ist.

Amerikaner wollen wissen, wer diese verrückten deutschen Jungs sind. Diese Aufmerksamkeit sollte man doch nutzen und darauf aufbauen, oder?

Leave A Reply