Snoop Dogg & 187 Strassenbande: Wird es bald einen gemeinsamen Song geben?

0

Enter Snoop Dogg

Weltweiter Erfolg mit Snoop Doggs Hilfe?

Wie ein Instagram-Video von Bonez MC beweist, stehen die Mitglieder der 187 Strassenbande mit keinem Geringeren als dem US-Rapstar Snoop Dogg in Kontakt.

Der Rapper, welcher am Montag mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt wurde, hat scheinbar vor, einen gemeinsamen Song mit den Jungs aufzunehmen. Diese Kooperation könnte für die 187ers die goldene Eintrittskarte in das amerikanische Musikgeschäft darstellen.

An unzähligen Beispielen sieht man, dass diejenigen, die in den USA Erfolg haben, auch schnell mal zu Weltstars avancieren. Doch wird es wirklich dazu kommen? Schließlich kam für Bonez MC erst vor Kurzem kein Feature mit Snoop Dogg in Frage, weil er ihn „peinlich“ fand.

Stehen die Jungs etwa vor einer internationalen Karriere? Was meint ihr?

Hier seht ihr den Instagram-Post von Bonez MC:

[irp posts=“112456″]

[irp posts=“85617″]

Leave A Reply