Snoop Dogg macht es wie Bushido: Wohnzimmerkonzert in Frankfurt!

Snoop Dogg zieht mit Bushido gleich

So hat Snoop Dogg neben Bonez MC als Plan A, natürlich auch einen Plan B, um sich wieder in Deutschland zu präsentieren (obwohl er auch sonst bei uns nicht unbedingt unterrepräsentiert ist).

Snoop hat sich mit Jägermeister kurzgeschlossen und zusammen mit dem Kräuterlikörproduzenten ein Wohnzimmerkonzert in Deutschland verlost. Damit „tritt er in Fußstapfen“ von Bushido, der denselben Move bei „Black Friday“ gebracht hat.

Damals packte Bushido in eine seiner Fanboxen als Extra-Goodie ein Ticket für ein exklusives Wohnzimmerkonzert. Von dem wir nichts mehr gehört haben.

Außer, dass der Fündige das Ticket wohl verhökert hat…ist aber eine andere Geschichte.

Jedenfalls hat jetzt auch Snoop Dogg ein Wohnzimmerkonzert in Deutschland verlost. Der glückliche Gewinner Moritz K. aus Frankfurt kann sein Glück kaum fassen.

Doch für die wirkliche Blasenschwäche reicht dann die Freude doch nicht ganz aus, denn es gibt einen Haken. Moritz wird nämlich Snoop Dogg gar nicht in seinem Wohnzimmer haben.

Sehen kann er den Doggfather nicht – nur hören, denn das Konzert läuft über Amazon Alexa – also live übertragen!

Trübsal wird deswegen Moritz jedoch nicht blasen, denn er ist Snoop Dogg Fan und weiß, dass Snoop Dogg das auch nicht tun würde. Schließlich hat er die Legende für eine Weile ganz für sich, wenn auch nur aus der Box.

[irp posts=“84836″]

[irp posts=“113053″]

Snoop Dogg macht es wie Bushido: Wohnzimmerkonzert in Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen